Die Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) ist die Interessenvertretung und Serviceorganisation des organisierten Sports in Österreich.

ExpertInnen


Unsere ExpertInnen im Rahmen von BSO-Serviceplus

1. Rechtsberatung und Mediation:

Sutterlüty Klagian Brändle Lercher Gisinger Rechtsanwälte GmbH

Sutterlüty Klagian Brändle Lercher Gisinger Rechtsanwälte GmbH

„Die Österreichische Bundes-Sportorganisation vertritt die Anliegen des Sports. Wir unterstützen sie gerne dabei, da wir aus eigener Erfahrung wissen, dass eine professionelle Vertretung schon der halbe Erfolg ist.“

Kontakt: Dr. Claus Brändle (kanzlei@skblg.at; 05572 518 000)

Website
Hübel & Payer Rechtsanwälte

Hübel & Payer Rechtsanwälte

„Unsere Kanzlei ist seit vielen Jahren im österreichischen Sport involviert, weshalb es für uns eine Freude war, der Einladung der Österreichischen Bundes-Sportorganisation auf Aufnahme von Beratungs- und Vertretungsleistungen Folge zu leisten.“

Kontakt: Dr. Herbert Hübel (office@hp-rechtsanwaelte.at; 0662 872 350)

Website
KORN Rechtsanwälte OG

KORN Rechtsanwälte OG

„Die Korn Rechtsanwälte OG sowie ihre Gesellschafter sind dem österreichischen Sport seit langem in vielfacher Hinsicht verbunden. Es ist ihnen daher auch dessen professionelle Betreuung und Weiterentwicklung ein persönliches Anliegen.“

Kontakt: Dr. Stefan Korn (office@kornlaw.at; 01 505 18 89)

Website

 
2. Steuerberatung:

Deloitte Tax Wirtschaftsprüfungs GmbH

Deloitte Tax Wirtschaftsprüfungs GmbH

„Die Förderung des Sports ist uns ein großes Anliegen. Deloitte beschäftigt zahlreiche ExpertInnen im immer komplexer werdenden Bereich des Steuer- und Sozialversicherungsrechts
und betreut auch einige namhafte Sportvereine und SportlerInnen.“

Kontakt: MMag. Dr. Christoph Hofer (chhofer@deloitte.at; 01 537 00-6913) und Mag. Wilfried Krammer (wkrammer@deloitte.at; 01 537 00-6911)

Website
Schwarz Kallinger Zwettler Wirtschaftsprüfung Steuerberatung GmbH

Schwarz Kallinger Zwettler Wirtschaftsprüfung Steuerberatung GmbH

„Moore Stephens Schwarz Kallinger Zwettler als spezialisiertes Beratungsunternehmen freut sich, in Zusammenarbeit mit der BSO den österreichischen Sportverbänden und -vereinen im Rahmen von Serviceplus zur Verfügung stehen zu können.“

Kontakt: Dr. Reinhard Schwarz (r.schwarz@skz-moorestephens.at; 050 206 222 00), Mag. Andreas Zwettler (a.zwettler@skz-moorestephens.at; 050 206 70) und MMag. Thomas Katzmayr, LL.M. (t.katzmayr@skz-moorestephens.at; 050 20 67)

Website
Royal Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung GmbH

Royal Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung GmbH

„Mit langjähriger Erfahrung im Sportbereich führen wir Sie durch den Steuerdschungel.“

Kontakt: Mag. Eva Maria Kheil (eva.kheil@royal.co.at; 01 602 51 51 0)

Website

 
3. Medien- und PR-Beratung:

Gerald Fuchs (sportlive.at)

Gerald Fuchs (sportlive.at)

„Es freut uns ganz besonders, dass die Bundes-Sportorganisation im Rahmen ihres Serviceplus-Angebots auf unsere 25-jährige Erfahrung im österreichischen Sport zurückgreift. Ein Know-how, das wir sehr gerne zur Verfügung stellen!“

Kontakt: Gerald Fuchs (redaktion@sportlive.at; 0650 979 72 32)

Website
LAOLA1 Multimedia GmbH

LAOLA1 Multimedia GmbH

Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit der BSO, da wir als Österreichs größtes online Sportportal und größter multimedialer Sportdienstleister nun unsere Expertise, die wir seit 15 Jahren im Sport und New Media Bereich aufgebaut haben, mit den Mitgliedsverbänden teilen können.

Kontakt: Alexander Haselbauer (alexander.haselbauer@laola1.at; 0664 603 141 581)

Website
Mario Lug Media

Mario Lug Media

„Als erste Medienagentur Österreichs agiert MLM ausschließlich im Sportbereich und konzentriert sich voll und ganz auf diesen sehr speziellen Sektor. Diese Kooperation deckt sich daher zu 100 % mit meiner Philosophie.“

Kontakt: Mario Lug (office@medientrainer.at; 0650 201 22 22)

Website