Die Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) ist die Interessenvertretung und Serviceorganisation des organisierten Sports in Österreich.

Pressemeldung 13.11.13

Bundes-Sportkonferenz: Entscheidung für Geschäftsführer des Bundes-Sportförderungsfonds gefällt

Das Leitungsorgan des neuen Bundes-Sportförderungsfonds, die Bundes-Sportkonferenz, hat heute am 13.11.2013 ein umfassendes Auswahlverfahren für die Position des Geschäftsführers des Bundes-Sportförderungsfonds mit einem Hearing abgeschlossen.

In einer Abstimmung der Bundes-Sportkonferenz wurde mit einer 2/3 Mehrheit Ing. Wolfgang Gotschke zum Geschäftsführer des Bundes-Sportförderungsfonds bestellt. Diese Entscheidung wird die Vorsitzende der Bundes-Sportkonferenz Astrid Stadler umgehend dem Bundesminister für Sport, Mag. Gerald Klug, mitteilen und ihn ersuchen, diesem Vorschlag seine Zustimmung zu geben.

Rückfragehinweis:
Astrid Stadler
Vorsitzende Bundes-Sportkonferenz
Mobil: 0664/2067070